Antwort von Philipp Scherer
PIRATEN
• 10.09.2009

(...) Genauso wenig wie ich etwas dagegen habe, wenn jemand seinen heimischen Telefonanschluss gegen 0190 Nummern sperrt, ist es mir auch egal ob er sich am heimischen PC eine Zugangsbeschränkung für gewisse Seiten einrichtet oder einrichten lässt. (...)

Antwort von Philipp Scherer
PIRATEN
• 07.09.2009

(...) Die Konvention führt hauptsächlich die Grundrechte im Kontext mit behinderten Menschen auf. Sie befasst sich in mehreren Artikeln über Grundrechte, die in unserem Grundgesetz wesentlich kürzer und prägnanter formuliert sind. (...)

Antwort von Philipp Scherer
PIRATEN
• 19.08.2009

(...) Das Schächten ist für mich schon deshalb nicht akzeptabel, weil ich eine strikte Trennung von Staat und Kirche befürworte. Somit darf es auch keine Ausnahmen für Religionsgemeinschaften geben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse