Philipp Philippson
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Philippson zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna H. •

Frage an Philipp Philippson von Anna H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Philippson,

heute konnte man im Donaukurier im Artikel "Liberale wollen wieder mitmischen" lesen: "FDP steht Gewehr bei Fuß für mögliche Koalitionsverhandlungen mit der CSU". Die Autoren bezogen sich dabei auf Äußerungen Ihres Spitzenkandidaten Martin Zeil.
Im Landtagswahlkampf werben Sie jedoch mit dem Slogan "Der deutlichste Kontrast zu schwarz: FDP"
Sehen Sie in diesen beiden Aussagen keinen Widerspruch?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Hirschbeck,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die FDP ist der "Deutlichste Kontrast zu Schwarz", wie sich aus unserem Programm ergibt. Das Programm der FDP können Sie jederzeit auch auf meiner Wahlseite www.philippson.in einsehen.

Die FDP wird sich nach der Wahl möglichen Gesprächen sicherlich nicht entziehen. Die im Donaukurier verbreitete Aussage, die FDP stände "Gewehr bei Fuß" , ist da sicher übertrieben. Es kommt jetzt erst mal darauf an, in den Bayerischen Landtag einzuziehen.

Herr Martin Zeil - Spitzenkandidat der Bayerischen FDP für den Landtag- wird am Dienstag, den 26.08. 2008 um 19.00 Uhr im Café Huber in Neuburg sich gerne Ihren Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Philippson