Philipp Murmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Murmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas T. •

Frage an Philipp Murmann von Thomas T. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Murmann.

Während Erdgas bis 2020 staatlich gefördert wird ist bei Autogas (Flüssiggas) schon ab Ende 2009 Schluss. Was werden Sie dazu beitragen um diesen Missstand auszuräumen?

Mit freundlichen Grüßen
T. Tosa

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tosa,

die Union steht für ein einfacheres und gerechteres Steuersystem in Deutschland. In dem Zusammenhang muss auch die unterschiedliche Behandlung und Besteuerung der verschiedenen Energieträger auf Ihre Sinnhaftigkeit überprüft werden. Ich werde nach der Wahl mit daran arbeiten, dass in unserem Steuersystem mit seinen vielen Unsinnigkeiten wirklich aufgeräumt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Philipp Murmann