Philipp Murmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Murmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torben K. •

Frage an Philipp Murmann von Torben K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Murmann

Betr. Gesundheitswesen
Über die Medien habe ich erfahren dass die Kosten im Gesundheitswesen weiter steigen. Aber die Lastenverteilung, durch deckeln der Arbeitgeberbeiträge, noch weiter beim Arbeitnehmer ausgeweitet wird. Dies ist nicht sozial .. ebenso die Kopfpauschale !

Nicht nur dass die Kosten durch einseitige Belastung der Arbeitnehmer überpoporzional steigen. Sehe ich den Verlust der Arbeitgeber als starke Lobby, um die Ausgaben im Gesundheitswesen aus kommerziellen Gründen im Rahmen zu halten.
Die Kosten der alternden Bevölkerung werden schon im Rahmen der Rente über Beitragsdeckelung der Arbeitgeber und Zusatzversicherung der Arbeitnehmer, vom Arbeitnehmer mit hohen Eigenkosten getragen.

Ich bitte Sie als meinen Abgeordneten im Raum Neumünster zu diesen beiden Punkten Einspruch zu erheben .

Mit freundlichen Gruß

Ps. Über eine Antwort zu ihrer Sicht der Dinge würde ich mich freuen .

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klembt,

ich möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt und ohne Umwege über Dritte, wie in diesem Falle Abgeordnetenwatch, kommunizieren.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse an mein Berliner Büro (philipp.murmann@bundestag.de), damit ich Ihnen schnell und direkt antworten kann. Das mach ich sehr gerne!

Auf meiner Internetseite http://www.philipp-murmann.de finden Sie darüber hinaus eine Terminübersicht mit verschiedenen Veranstaltungen, die ich im Wahlkreis besuche. Sie können mich gerne bei nächster Gelegenheit vor Ort ansprechen oder Sie kommen in eine meiner nächsten Bürgersprechstunden.

Angesichts der verschiedenen direkten Kontaktmöglichkeiten bitte ich Sie um Verständnis, dass ich auf Anfragen über Abgeordnetenwatch mit diesem Schreiben antworte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Philipp Murmann, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.