Philipp Murmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Murmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra G. •

Frage an Philipp Murmann von Petra G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Murmann,

warum wollen Sie die Fragen der Bürger lieber über Ihre Berliner Internetadresse direkt beantworten?
Scheuen Sie die Öffentlichkeit?
Sie würden so ja verhindern, das Fragen doppelt und dreifach gestellt werden.
Oder wollen Sie so vertuschen, dass Sie eigentlich nicht an einem Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern interessiert sind?
E-mails die an Sie direkt gerichtet sind, und nicht beantwortet werden, bemerkt so nämlich keiner.
Den Eindruck habe ich nämlich.
Das Misstrauen gegen Politik und unsere Politiker in diesem Lande wird nämlich immer größer.
Verständlich!!!
Die einzigen die es nicht zu merken scheinen, sind unsere Politiker.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Grüttner,

ich möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt und ohne Umwege über Dritte, wie in diesem Falle Abgeordnetenwatch, kommunizieren.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse an mein Berliner Büro (philipp.murmann@bundestag.de), damit ich Ihnen schnell und direkt antworten kann. Das mach ich sehr gerne!

Auf meiner Internetseite www.philipp-murmann.de finden Sie darüber hinaus eine Terminübersicht mit verschiedenen Veranstaltungen, die ich im Wahlkreis besuche. Sie können mich gerne bei nächster Gelegenheit vor Ort ansprechen oder Sie kommen in eine meiner nächsten Bürgersprechstunden.

Angesichts der verschiedenen direkten Kontaktmöglichkeiten bitte ich Sie um Verständnis, dass ich auf Anfragen über Abgeordnetenwatch mit diesem Schreiben antworte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Philipp Murmann, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.