Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moritz B. •

Frage an Philipp Mißfelder von Moritz B. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Mißfelder,

mir geht es um die Debatte um die Freiflüge von Herrn Bsirske.
Mit welcher Legitimation können Sie öffentlich den Rücktritt von Frank Bsirske fordern?
Was hat den Ihre Partei bzw. Sie selbst mit der ver.di zu tun? Würden Sie sagen, es war ein Fehler ihrerseits sich zu dem Thema zu äußern?

Viele Grüße,

M. Braukmüller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Braukmüller,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich habe zu keinem Zeitpunkt den Rücktritt von Herrn Bsirske gefordert.

Mit den besten Grüßen, Philipp Mißfelder