Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt K. •

Frage an Philipp Mißfelder von Kurt K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Am 8.4. 2013 sah ich eine "Phoenix-Sendung", in der Sie in der Diskussion über den Euro u.a. behaupteten, Spanien sei auf dem besten Wege. Könnten Sie diese Behauptung anhand von Beispielen präzisieren? Ich kenne Spanien seit 1965, und mein Eindruck ist, die Talsohle ist noch lange nicht erreicht. Sie können mir gern persönlich schreiben.

Kurt Köhler

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de.

Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst! Bitte senden
Sie Ihre Anfrage doch direkt an mich. Zum direkten Kontakt gehört für
mich auch die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname,
die Anschrift und eine E-Mailadresse. Hierfür empfehle ich Ihnen das
Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem
Link finden: Kontaktformular Deutscher Bundestag
https://www.bundestag.de/service/kontakt/kontakt/index.jsp?mailReceiver=U2FsdGVkX19GaKPc%2BYMOKNVMB1ira1feFZr2tjcsnrMg5jSXAMvVog4P3SLblbkEs2ngj7V98BWt2iNf%2FzEnTg==&receiver=Philipp%20Mi%C3%9Ffelder .

Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 122
(Recklinghausen I) werden bevorzugt beantwortet. Hier bitte ich Sie um
Verständnis. Unter folgendem Link können Sie anhand Ihrer Postleitzahl
herausfinden, welche Bundestagsabgeordneten für Ihren Wahlkreis
zuständig sind: Suche der zuständigen Bundestagsabgeordneten nach
Postleitzahlen http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp .

Beste Grüße

Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.