Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Franz S. •

Frage an Petra Pau von Franz S. bezüglich Recht

Stimmen Sie dem Antrag von Seifert und Co. auf Änderungen im Wahlprogramm der Linkspartei.PDS zu?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmahl,

zu dem Zeitpunkt als der Antrag der AG „Selbstbestimmte Behindertenpolitik“ auf dem Parteitag abgestimmt wurde, war ich nicht anwesend, da ich im Fernsehstudio war, um ein Interview zu geben. Die Inhalte des Antrags unterstütze ich voll und ganz, meine aber, dass Form und Länge des Antrags ein Wahlprogramm sprengen.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Pau