Portrait von Petra Pau
Petra Pau
DIE LINKE
96 %
25 / 26 Fragen beantwortet

Notwenigkeit des Umbaus des Kulturgutes Alt-Marzahn: Ist dieser Umbau wirklich nötig und sinnvoll?

Sehr geehrte Frau Pau,
unser "Hellersdorfer Seniorenchor" hatte durch die Corona-Pandemie ihren Probenraum verloren (war zu eng, zu wenig Abstand beim Singen). Zum 10.09.2020 haben wir dann im Kulturgut Alt-Marzahn endlich einen bestens geeigneten Proberaum gefunden. Neulich teilte uns die Leitung des Kulturgutes mit, dass nächstes Jahr ein Umbau des Kulturgutes stattfinden soll, so dass wir zumindest während des Umbaus - vielleicht aber auch danach - nicht mehr dort proben können. Ist dieser Umbau wirklich nötig und sinnvoll? Ist der Umbau nicht vermeidbar? Dieser kulturell wertvolle Schwerpunkt sollte in seiner einmaligen Form unbedingt erhalten bleiben - und zwar so wie er ist!
Mit freundlichen Grüßen
Christiane P. .(Vorsitzende)

Frage von Christiane P. am
Thema

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lassen Sie sich von uns über die Antwort von Petra Pau informieren, sobald sie eingangen ist. Außerdem signalisieren Sie Petra Pau dadurch, dass die Öffentlichkeit ein Interesse an der Antwort hat.
Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Petra Pau
Petra Pau
DIE LINKE