Petra Heß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Heß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Petra Heß von Michael E. bezüglich Verkehr

Warum wird die S Bahn Hannover nicht bis Walsrode verlängert ?

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ensslen,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Thüringer Bundestagsabgeordnete bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin für regionale Themen im Raum Hannover. Hier müssten Sie bitte an die vor Ort gewählten Volksvertreter herantreten. Von Seiten des Bundestages sind dies Frau Edelgard Buhlmann und Herr Dr. Gerd Andres.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Heß