Péter Vida
BVB - Freie Wähler
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Uwe P. •

Frage an Péter Vida von Uwe P. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie haben Sie sich für Kreativität und innovative Projekte an unseren Schulen eingesetzt? Werden Sie sich wie für Gewaltprävention engagieren -> Mobbing, Bossing, Stuffing ?

Péter Vida
Antwort von
BVB - Freie Wähler

Hallo,

ich würde gern mit einem Video auf diese wichtige Frage antworten.

BVB / FREIE WÄHLER ist die erste Partei bzw. Vereinigung, die sich geschlossen der Stoppt-Mobbing-Kampagne von Carsten Stahl angeschlossen hat.

https://www.facebook.com/CAMP.STAHL.By.Carsten.Stahl/videos/625149371346113/

Gruß, Péter Vida