Fragen und Antworten

Frage von Andreas S. • 29.08.2013
Antwort von Peter Schanz
Bündnis 90/Die Grünen
• 29.08.2013

(...) Vielen Dank für Ihre Frage! Grundsätzlich strebe auch ich eine reine rotgrüne Koalition an, weil die Linke einige radikalen Forderungen stellt, die ich nicht für umsetzbar halte, auch wenn sie gut gemeint sind. Meine Partei Bündnis 90/ Die Grünen möchte keine Rot-Rot-Grüne Koalition. (...)

Antwort von Peter Schanz
Bündnis 90/Die Grünen
• 29.08.2013

(...) Ich würde mich ganz entschieden für eine bessere parlamentarische Kontrolle der Geheimdienste einsetzen! Da bin ich bei den Grünen aber nicht alleine. (...)

E-Mail-Adresse

Über Peter Schanz

Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing. Architekt BDA
Geburtsjahr
1962

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Waldshut
Wahlkreis
Waldshut
Wahlkreisergebnis
10,10 %
Listenposition
32