Peter Ramsauer
CSU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Dominik B. •

Frage an Peter Ramsauer von Dominik B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Ramsauer,

wie ich auf der Homepage des Flughafenverbands ADV lesen konnte, haben Sie gestern Abend an einem Neujahrsempfang des Verbands teilgenommen, bei dem unter anderem eine moegliche Abschaffung der Luftverkehrssteuer diskutiert wurde. Neben Ihnen nahmen laut ADV ( http://www.ad-hoc-news.de/flughafenverband-adv-feiert-sein-65-jaehriges-bestehen--/de/News/22753533 ) mehrere andere Staatssekretaere und Abgeordnete an der Veranstaltung teil.
Als Abschiedsgeschenk hat der ADV den Teilnehmern der Konferenz ein teures Parfum angeboten (Dolce & Gabbana fuer die Damen und Hugo Boss fuer die Herren). Mich wuerde interessieren, ob Sie dieses Geschenk angenommen haben.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruss.

Dominik Brinkmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Brinkmann,

Ich habe den Neujahrsempfang des ADV aufgrund eines weiteren Termins unmittelbar nach meiner Rede verlassen. Ein Abschiedsgeschenk o.ä. wurde mir nicht angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Dr. Peter Ramsauer MdB