Peter Paul Petzold
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Paul Petzold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Peter Paul Petzold von Erich H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

In der Uckermark gibt es keine blühende Landschaften.
Was könnte Ihrer Meinung nach getan werden um den Tourismus und die Wirtschaftskraft zu steigern ?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter herr heppenheimer

Da touristen gepaart mit sinnfreier wachstumswirtschaftskraft die hauptursachen für das artensterben sind, gilt es genau diese beiden faktoren als erstes aus der landschaft zu tilgen den rest übernimmt die natur im einklang mit der partei.