Fragen und Antworten

Portrait von Peter Paul Petzold
Antwort von Peter Paul Petzold
Die PARTEI
• 11.08.2017

(...) ich bin mir als zukünftiges mitglied des deutschen bundestages durchaus bewußt, daß mein chaufeur, aufgrund von resourcenverknappung und ungeklärter abgasverklappung, sich  nicht nur aufs gasgeben beschränken kann. die kraftübertragung mittels pedale ist schon sehr ausgereift allerdings favorisiere ich, um ein einseitiges abnutzen von gelenken, sehnen und bändern entgegenzutreten, eine energieumwandlung, die durch abwechselndes zusammenziehen und entspannen des gesamten körpers hervorgerufen wird. (...)

E-Mail-Adresse

Über Peter Paul Petzold

Ausgeübte Tätigkeit
Selbständig
Berufliche Qualifikation
0
Geburtsjahr
1979

Peter Paul Petzold schreibt über sich selbst:

Portrait von Peter Paul Petzold

lebensgang nicht lebenslauf
möbiusband kassettenkauf
 dreinfeld schwerauf kaum zu glauben
 bis ich ihnen die wähler raube

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis
Uckermark - Barnim I
Wahlkreisergebnis
1,70 %

Politische Ziele

-geschlechterrollen besser verteilen
-anpassung der westrente an die ostrente                                                                                                                           -agenda2010€ grundeinkommen
-blühende landschaften  
-armutszeugnisse auch für reiche
-steuerbefreite kerosinmotoren für pkw`s
-zwangsvereinigung von spd und cdu sowie aller blockflötenparteien
-windkraft ja- aber untertage(z.B. unter cottbus 1)
-große biotoptypenkartierung der antarktis
-einführung des uga-ugamärkisch als zweite amtssprache
-sofortiger stopp des deutschen siedlungsbaus in sorbestina
-soziale netzwerke vorknüpfen
-mauern bauen und lieb sein