Peter Malborn
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Malborn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja K. •

Frage an Peter Malborn von Anja K. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Malborn,

Sie erwähnten in einer ihrer Antworten, dass man Ihrer Meinung nach um die Kiderzahlen in Deustchland zu erhöhen die Abtreibung am liebsten wieder illegal machen wollen. mich würde ersten interessieren, woher Sie sich das Recht nehmen für die Frauen darübe rzu entscheidne, ob sie nun ein Kind bekommen wollen oder nicht und es würde mich auch recht brennend interessieren, ob Sie dann wohl auch noch Verhütungsmittel verbieten wollen, um den Frauen jegliche Möglichkeit der Familienplanung aus der Hand zu nehmen.
Ich glaube nicht das eine moderne Volkswirtschaft auf die Potentiale der Frauen verzichten kann, indem sie ihnen wieder die Mutterrolle aufzwängt und ich glaube auch, dass dies auch gegenüber den modernen Vätern ungerecht wäre, die ebenfalls für die Familie da sein wollen und meiner Meinung nach die gleiche Anerkennung wie die Frauen verdienen. Ein vorgegebenes Rollenverständnis, wie Sie es durch ihr Abtreibungsverbot implizieren (ich entschuldige mich vielmals, sollte ich das falsch gewertet haben), schränkt die Lebensqualität von Männenr und Frauen ein und mich würde interessieren, wie Sie sich die Arroganz herausnehmen, so handeln zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Kemnitz

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Kemnitz,

Sie unterstellen mir eine päpstliche Position in der Abtreibungsfrage. Dies ist jedoch falsch. Natürlich sollen Paare Verhütungsmittel benutzen, wenn gerade keine Kinder in Planung sind. Unter den Verhütungsmittel empfinde ich jedoch die Spirale als weniger gute Option, da sie eine Art monatliche Abreibung ist.

Die "Mein Bauch gehört mir"-Propaganda ist nicht angemessen. Im Falle einer Abtreibung entscheidet die Frau nicht nur über ihr eigenes Leben, sondern auch über das ihres Kindes. Man kann jemanden nicht umbringen, weil dieser Mensch einem persönlich nicht ins Konzept paßt.

Den Frauen wird bestimmt nicht mit einem Abtreibungsverbot eine Mutterrolle aufgezwängt, da sie ihr Kind, wenn es nicht geplant war, zur Adoption abgeben können. Genügend Paare, die aus biologischen Gründen keine Kinder zeugen können, sehnen sich nach adoptierten Kindern.

Ich weiß nicht, worin Sie bei einem Abtreibungsverbot eine Einschränkung der Lebensqualität finden können. Ein Abtreibungsverbot erachte ich für menschlich, da ich keinen Mord - auch nicht pränatal - befürworten kann. Und genauso wenig vermag ich keine "Arroganz" in meiner Meinung zu sehen.

MfG, Malborn