Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Peter Haese von Willy F. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Haese,

Wie stehen sie zum Thema Kinderschänder? Nach dem Fall der kleinen Melanie, der leider nicht der erste in dieser Richtung war...

MfG
W.Fischer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

zu dieser Frage ist die Position der NPD eindeutig, zu der auch ich mich bekenne: In besonders schweren Fällen und erwiesener Schuld des Täters von Kindesmißbrauch mit Todesfolge sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden. Im übrigen ist im Verfassungsentwurf der EU, der durch die Bundesregierung bereits ratifiziert wurde (vom Bundespräsidenten jedoch noch nicht unterschrieben), in besonders schweren Fällen unter bestimmten Umständen auch die Einführung der Todesstrafe vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Haese