Peter Erlanson
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Erlanson zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ole B. •

Frage an Peter Erlanson von Ole B. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Erlanson,

wie sehen Sie die Zukunft des Werdersees und der "Kleinen Weser"? Wird das Naherholungsgebiet in den nächsten Jahren endgültig zur Eventfläche oder sehen Sie eine Chance, diese innerstädtische Natur zu schützen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Frage. Der Werder See und die Kleine Weser sollen aus meiner Sicht weiter naturnahes Erholungsgebiet bleiben. Ich bin sehr gegen eine weitere Kommerzialisierung von öffentlichem Raum.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Erlanson