Portrait von Peter Beyer
Peter Beyer
CDU
25 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Josephin B. •

Frage an Peter Beyer von Josephin B. bezüglich Entwicklungspolitik

Wann tut die CDU endlich etwas für die Menschen, die in Moria im Stich gelassen werden? Politiker anderer Parteien wissen, wie wichtig es ist sofort zu helfen, warum blockiert die CDU? Die Menschen dort leben in unwürdigen Verhältnissen ohne angemessener hygienischer Versorgung und werden von rexhten Bürgern angegriffen und beschossen. Haben Sie sich bisher mal Videos und Bilder von den Zuständen dort angesehen? Wenn man die Bilder sieht, ist es unverständlich, warum die Menschen dort nicht sofort weggeholt werden!

Portrait von Peter Beyer
Antwort ausstehend von Peter Beyer
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Peter Beyer
Peter Beyer
CDU