Fragen und Antworten

Portrait von Peter Balluff
Antwort von Peter Balluff
DIE LINKE
• 14.09.2005

Obwohl ich zu den eher Besserverdienenden gehöre, bin ich (nicht nur für ALG II Bezieher) für die generelle Abschaffung von Zuzahlungen bei ärztlichen, zahnärztlichen und augenärztlichen Behandlungen, denn auch die "Praxisgebühr" und die Zuzahlung

Portrait von Peter Balluff
Antwort von Peter Balluff
DIE LINKE
• 09.09.2005

Ich bin selbst Kriegsdienstverweigerer und bin mir nach 30 Jahren nicht mehr ganz darüber im Klaren, ob es eine richtige Entscheidung war, weil es damals einerseits "modern" war, andererseits der Staat mit Kriegsdienstverweigerern einfach soziale

Portrait von Peter Balluff
Antwort von Peter Balluff
DIE LINKE
• 09.09.2005

Krieg ist in keinem Fall eine Möglichkeit um Konflikte zu lösen. Würde dieser Fall aber eintreten, so bin ich dafür, die Infrastruktur der Kriegsbetreiber zu blockieren (wörtlich zu nehmen), denn im Irakkrieg hat sich G. S.

E-Mail-Adresse

Über Peter Balluff

Ausgeübte Tätigkeit
Gewerkschaftssekretär, ver.di in Mainz (und z. Zt. Koblenz)
Berufliche Qualifikation
Bankkaufmann
Geburtsjahr
1954

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Mainz
Wahlkreis
Mainz
Wahlkreisergebnis
3,70 %