Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Patrick Schröder von Christian B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schröder,

Ich würde gerne Ihre Position zu gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften erfahren. Denken Sie die derzeit gültigen gesetzlichen Regelungen sind ausreichend?

Vielen Dank für Ihre Auskunft, mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Brandstetter,

zunächst bedanke ich mich natürlich auch bei Ihnen für Ihre Frage. Meine Position beim Thema der gleichgeschlechtlichen Ehen ist relativ schnell dargelegt. Ich wehre mich im Allgemeinen nicht gegen die Gleichstellung, hier soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Die traditionelle Familie mit Kindern steht bei der NPD aber selbstverständlich im absoluten Mittelpunkt.

Ich lehne daher eine Gleichstellung im Bereich der finanziellen Erleichterungen für gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften ab, da aus diesen keine Kinder hervorgehen können, was bei ?normalen? Ehen ja unbedingter steuerlicher Förderung und Unterstützung durch den Staat bedarf.

Ich hoffe Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben, stehe aber für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder