Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von August M. •

Frage an Patrick Schröder von August M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schröder,
ich würde mich freuen,wenn Sie mir eine kurze Erklärung schreiben könnten,was die NPD für Sie so sympathisch macht,dass Sie sich entschlossen haben dieser Partei beizutreten und sie zu vertreten?? Vielen Dank.
MfG

August Meisner

Antwort von
NPD

Guten Tag Herr Meisner,

ich bedanke mich zunächst für Ihre Frage und dem damit verbundenen Interesse. Gründe warum ich mich bei der NPD engagiere könnte ich Ihnen zuhauf nennen, dies würde hier allerdings den Rahmen einer "kurzen" Erklärung deutlich sprengen. Ich möchte die Erklärung daher auf das Thema "Heimat" beschränken.

Schauen Sie sich doch zunächst folgendes Video der CSU an:
http://de.youtube.com/watch?v=qZ3l7GlK2LE

Sollte dieses Video von der Redaktion von kandidatenwatch nicht freigegeben werden, suchen Sie doch bitte bei YouTube nach dem Video "Stolz auf Bayern."

Der gesamte Inhalt dieses Videos bietet viele Gründe warum ich mich in der NPD engagiere. Die Bilder die in diesem Video gezeigt werden, wird es in Zukunft nur noch mit der NPD geben. Es ist eine Farce, dass gerade die Multi-Kulti-Partei CSU mit einem solchen Video auf Stimmenfang geht.

Die Reise der "Christsozialen" geht nämlich in eine ganz andere Richtung, wie folgendes Zitat des CSU-Landtagsabgeordneten Martin Neumeyer beweist:

"Wir, die CSU, müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb müssen wir uns den Muslimen öffnen und um sie werben."

Wir haben in Deutschland und Bayern ein Zwei-Parteien-System, die Globalisierungs-Multi-Kulti-Fetischisten Blockpartei, welche die u.a. Fraktionen der CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Die Linke, Freie Wähler und ödp umfasst, und die NPD, welche als Heimatpartei auf der Gegenseite steht.

Wenn Sie, genau wie ich, beim Wort "Bayern" lieber an dieses Video, als an Moscheen und türkische Fahnen denken wollen, dann hoffe ich auf Ihre Stimmen und Ihre Unterstützung für die NPD.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder