Fragen und Antworten

Über Patricia Meier

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführerin
Berufliche Qualifikation
Verwaltungsfachangestellte
Geburtsjahr
1991

Patricia Meier schreibt über sich selbst:

Über mich
Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin für eine Berufsausbildung 2008 nach Hamburg gekommen. In den letzten 11 Jahren habe ich in der Hamburger Verwaltung gearbeitet. Dort war ich in verschiedenen Behörden von der Landeseisenbahnaufsicht, über die Buchhaltung und Meldeamt bis hin zur Sachbearbeitung Controlling. Seit dem 01.01.2020 bin ich als Geschäftsführerin hier in Hamburg tätig.
CDU
2014 bin ich in die CDU eingetreten, ich bin eingetreten und seit dem aktiv. In der CDU und deren Unterorganisationen (z.B. junge Union) habe ich ehrenamtliche  Positionen.
Ehrenamt und politisches Engagement
Auf bezirklicher Ebene war ich bereits als zubenannter Bürgerin im Kulturausschuss und im Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek. Aktuell bin ich als zubenannte Bürgerin  im Jugendhilfeausschuss und zwei Unterausschüssen.
 
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg
2020

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
24