Antwort von Pascal Powroznik
PIRATEN
• 29.04.2012

(...) ich vermute, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Die Kommunen können nicht alleine ihre strukturellen Defizite, welches ein bundesweites Problem ist, abbauen. Meine Aussage, dass "zuerst Kommunen strukturelle Defizite abbauen sollten" ist an die Länder und den Bund gerichtet und diese tragen nach meiner Ansicht eine große Verantwortung. (...)

Antwort von Pascal Powroznik
PIRATEN
• 29.04.2012

(...) Markus Barenhoff, zurzeit Mitglied im Werkausschuss der citeq, folgt mir als nächstes auf der Reserveliste der Piratenpartei Münster zur Kommunalwahl 2009. Ich bin überzeugt, dass unser Ratsmandat weiter "lt;stronggt;in so guten Händenlt;/stronggt;" sein wird. Des Weiteren werde ich weiterhin in und für Münster inklusive in Fragen der Kommunalpolitik ansprechbar sein. (...)

Antwort von Pascal Powroznik
PIRATEN
• 29.04.2012

(...) grundsätzlich verstehe ich auch einen erfolgreichen Einzug in den Landtag mit einem Direktmandat nicht als Auftrag als lt;stronggt;´Lobbyist´ für eine bestimmte Regionlt;/stronggt; tätig zu sein. Ich werde die Interessen Münsters nicht vorrangig behandeln und möchte immer die Gesamtsituation und alle Akteure betrachten sowie nachhaltig entscheiden. (...)

E-Mail-Adresse