Otto Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von nicole w. •

Frage an Otto Steigert von nicole w. bezüglich Kultur

sehr geehrter hr.steigert

wie steht ihre partei zum eintritt der türkei in die eu.?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Wittmann,
sollen Millionen Türken einwandern damit Deutschland ein Tummelplatz für islamischer Extremisten wird.DIE REPUBLIKANER werden sich auch in Zukunft als einzige Partei in Deutschland konsequent gegen eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union einsetzen und einen Volksabstimmung fordern. Vielen Dank für die Frage.
M.f.G
O.Steigert