Otto Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nathalie S. •

Frage an Otto Steigert von Nathalie S. bezüglich Umwelt

Schönen guten Tag Herr Steigert

Hier in Ludwigshafen ist zur Zeit Sperrbezirk wegen der Geflügelpest.
Meinen Sie auch diese paar Schilder bei uns hier in der Innenstadt reichen zur Sicherheit aus?
Wie würden Sie oder Ihre Partei in solch einem Fall reagieren?

Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Schmitt

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Schmitt,

Ich persönlich Glaube nicht das man mit ein paar Schilder die Sicherheit der Bevölkerung gewährleisten kann.Wir Die Republikaner unterstützen sämtliche Sicherheitsmaßnahmen des Veterinär und Gesundheitsamtes ohne wenn und aber.Um die Gesundheit der Bürger zu schützen darf es nicht an finanziellen Mitteln scheitern. Ich hoffe das ich Ihnen weiter helfen konnte.

Vielen Dank für Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüsse

Otto Steigert