Otto Rosenhagen
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Rosenhagen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette V. •

Wie passt dein Befürworten des Ausbaus der Küstenautobahn zu den Klimaschutzzielen von Volt? Ist das Befürworten dieser Autobahn Parteimeinung oder eine davon abweichende persönliche Meinung?

Antwort von
Volt

Hallo Annette,

die Befürwortung war meine ganz persönliche Meinung. Jedoch habe ich mich aufgrund deiner Frage nochmals mit dem Thema beschäftigt und muss sagen, dass ich meine Meinung dazu revidieren muss. Ich stehe voll hinter der Aussage von Volt und habe mich bezüglich meiner ursprünglichen Beurteilung geirrt.

Der Ausbau dieser Autobahn steht jeglichem Klimaschutz entgegen und auch der Vernunft, da es keinen wirklichen Gewinn zu geben scheint.