Otto-Arvet Worm
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto-Arvet Worm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin M. •

Frage an Otto-Arvet Worm von Martin M. bezüglich Verkehr

Der von der Landesnahverkehrsgesellschaft bestellte Zugverkehr Göttingen - Adelebsen - Bodenfelde (weiter Richtung Höxter, Holzminden und Paderborn) ist zum Fahrplanwechsel auf einen Zweistundentakt reduziert worden. Wie beurteilen Sie das und wie sehen Sie die Perspektiven dieser Verbindung?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mützel

Grundsätzlich werden die Zugverbindungen nach Nutzung bzw. Auslastung getaktet. Da ich über diese spezielle Verbindung nichts genaues weiss, werde ich mal versuchen, mich schlau zu machen und mich dann noch mal melden. Bitte um etwas Geduld, ich mag nicht einfach Allgemeinplätze von mir geben.

MfG, Otto A. Worm