Ottmar Schreiner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ottmar Schreiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Frage an Ottmar Schreiner von Werner K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schreiner,
ich glaube Sie sind die Hoffnung vieler für eine gerechtere Politik.
Wie will aber die SPD in den nächsten Jahren einen Kanzler stellen, wenn diese wie Herr Müntefering immer wieder betont, niemals mit der Partei Die Linken zusammenarbeiten will? Wir habe alle das Desaster um Frau Ypsilanti erlebt!
Warum, um alles in der Welt, macht die SPD Parteiführung den gleichen Fehler!

Mit freundlichem Gruß,
Werner Klockenkemper

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klockenkemper,

vielen Dank für Ihr Lob, über das ich mich gefreut habe. Ihre Frage sollten Sie jedoch direkt an Franz Müntefering richten, der sicherlich besser dazu in der Lage ist, sein Verhalten zu erklären als ich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ottmar Schreiner