Ottmar Schreiner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ottmar Schreiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Ottmar Schreiner von Peter S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schreiner,

ich schätze sie persönlich sehr, wähle aber die SPD nicht mehr.

Meine Frage:

Man sieht Sie im Bundestag nicht mehr am Rednerpult, gerade auch bei Arbeitnehmerangelegenheiten. Setzt ihre Partei Sie nicht mehr auf die Rednerliste, oder was ist der Grund.

MfG

Peter Speck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Speck,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 11. April 2007. Der Grund für meine Abwesenheit am Rednerpult des Deutschen Bundestages liegt daran, dass ich mit sozial-, arbeitsmarkt-, gesundheits- und Rentenpolitik der Mehrheit meiner Fraktion nicht einverstanden bin und deshalb nicht bereit bin, diese Politik am Rednerpult zu vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Ottmar Schreiner