Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jens J. •

Frage an Omid Nouripour von Jens J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Nouripour,

bei den Angaben zu Ihrer Person haben wurde ihre berufliche Qualifikation angegeben. Würden Sie im Falle, dass Sie das angestrebte Mandat nicht erhalten in diesen Beruf zurückkehren oder diesen weiterhin ausüben? Meine Frage zielt darauf, ab ob Sie wirtschaftlich von der Politik anhängig sind bzw eine Berufspolitikerin sind. Weil Ihre Qualifiakionsangabe eher pauschal beantwortet wurde würde mich interessen ob Sie in der beratenden Tätigkeit einer Geschäftsbranche besonders nahe stehen.
Ich stelle diese Frage so oder so ähnlich allen Kandiatinnen und Kandidaten aus ihrem und meinen Wahlkreis unabhängig ob im Profil eine berufliche Qualifikation angegeben wurde oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
J.H.Jensen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Jensen,

sollte ich das Mandat nicht erreichen, beabsichtige ich die selbständige Tätigkeit wieder aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Omid Nouripour