Oliver Harf
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Harf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Oliver Harf von Stefan S. bezüglich Wirtschaft

Die NPD bezeichnen sich selbst als die Nationalen. Wie kommt es, dass der KV Aachen/Stolberg seine Webseiten und seine e-mailadresse im Ausland (Niederlande) hostet?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Steinmetz,

sicher ist Ihnen geläufig, daß Lycos ein internationaler Konzern ist. Somit ist es vollkommen unerheblich, ob man sich beim deutschen oder beim niederländischen Portal anmeldet, zumal der Dienst als solches kostenlos ist. Für uns war nur ausschlaggebend, daß zum Zeitpunkt der Anmeldung beim niederländischen Service die angebotenen Leistungen (PHP, mySQL) besser waren, auch wenn diese auf unserer derzeitigen Seite noch nicht genutzt werden.
Für uns hat es in Zeiten der Repression auch sicherheitstechnische Vorteile, wenn unsere Inhalte auf einem niederländischen Server gehostet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Harf