Oliver Harf
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Harf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Oliver Harf von Klaus S. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Harf,

ihre Partei tritt für eine härtere Bestrafung von Kriminellen ein. Unter anderem führten sie in Aachen eine Demonstration unter dem Motto "Todesstrafe für Kinderschänder" durch. Wie passt es diese Forderung damit zusammen, dass ihr Kreisvorsitzender und Ratskolllege in Stolberg, Willibert Kunkel, wegen Würgens eines Jugendlich zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt wurde? Wie passt ihre Forderung damit zusammen, dass gegen ihren stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Herrn Laube aus Langerwehe, wegen einer Morddrohung ermittelt wird.

Und schließlich haben Gesinnungsgenossen von ihnen seit 1990 mehr als 130 Menschen ermordet. Geben sie es zu - ihre Partei ist eine kriminelle Organisation.

MfG

Klaus Schneider

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schneider,

Daß die Personen, die für die 130 von Ihnen angesprochenen Todesfälle verantwortlich sind, alle NPD-Mitglieder waren, ist mir neu. Haben Sie auch Informationen über die Parteimitgliedschaften der anderen Mörder und Gewaltverbrecher seit 1990?
Daß gegen den stellv. Kreisvorsitzenden Laube wegen einer "Morddrohung" ermittelt wird, schreiben Sie selber, also warten Sie doch dann bitte auch das Urteil in dieser Sache ab.
Die einzige wahre Aussage hier ist die, daß Herr Kunkel zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, weil er nach Meinung des Richters einen Jugendlichen, der mit einer größeren Gruppe vor seiner Haustür randalierte, zu hart angefaßt haben soll. Wenn das Ihrer Meinung nach "Kindesmissbrauch" ist, sollten Sie eine andere Partei wählen, dort sind sie vermutlich besser repräsentiert.

MFG Harf