Oliver Harf
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Harf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moritz Brettschneider, H. •

Frage an Oliver Harf von Moritz Brettschneider, H. bezüglich Gesundheit

Hallo,
was sind Ihre persönlich größten Kritikpunkte an der aktuellen Politik der Bundesregierung (falls Sie denn welche haben), und wie kann man den Problemen, die dadurch entstehen (können), Ihrer Meinung nach am stärksten entgegenwirken?
Vertreten Sie Meinungen, die nicht unbedingt konform mit dem Parteiprogramm Ihrer Partei sind (sein könnten), und für die Sie sich im Bundestag auch gegen die mehrheitliche Meinung in Ihrer Partei einsetzen (würden)? Wenn ja, welche sind das am ehesten (welche sind es ganz bestimmt)?
Besten Gruß

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Brettschneider!

Die Beantwortung der ersten Frage würde sicherlich einen längeren Exkurs durch die derzeitige Tagespolitik sowie durch die Nachkriegsgeschichte erfordern. Haben Sie Verständnis dafür, daß ich Sie hiermit auf www.npd.de weiter verweise, wo Sie unser Parteiprogramm und u.a. unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" finden.

Die zweite Frage kann und will ich Ihnen nicht beantworten. Sicherlich hat jeder Kandidat und Amtsträger Ansichten, die nicht konform zur Generallinie seiner Partei sind, das sollte auch in einer Demokratischen Partei so sein. Die Loyalität zu einer Partei und der gemeinsame politische Wille erfordern es jedoch, daß solche Ansichten in den entsprechenden Gremien der Partei, wie dem Bundesparteitag diskutiert werden.
Erwarten Sie bitte nicht von mir, daß ich eine Diskussion über Interna eine Woche vor der Wahl in einem öffentlichen Medium wie diesem ausbreite.

Sollten Sie Fragen zu einzelnen Punkten unseres Programmes oder zur aktuellen Tagespolitik haben, können Sie sich gerne mit diesen wieder an mich wenden. Diese werde ich selbstverständlich auch einer persönlichen Wertung unterziehen.

Mit den besten Grüßen

Oliver Harf