Portrait von Notker Schweikhardt
Notker Schweikhardt
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Notker Schweikhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo S. •

Frage an Notker Schweikhardt von Carlo S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Schweikhardt,

im Kurt-Hiller-Park in Ihrem Wahlkreis ist der Boden des Basketballplatzes schon seit längerer Zeit kaputt und bietet langfristig eine hohe Verletzungsgefahr. Speziell für Kinder und Jugendliche, die den Platz vermehrt nutzen im Sommer. Das Problem wurde dem zuständigen Ordnungsamt bereits mitgeteilt, leider ohne eine Rückmeldung / Ergebnis. Die Schäden am Boden sind so groß wie nie zuvor. Generell könnte der Park eine paar Anpassungen vertragen meiner Meinung nach, da eine bröckelnde Schlange aus Beton nicht wirklich zeitgemäß erscheint. Der Platz könnte z.B. mit Fitnessgeräten für Jung und Alt oder einen modernen Sitzmöglichtkeit aufgerüstet werden. Gibt es hierfür Pläne?

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Carlo Schick

Portrait von Notker Schweikhardt
Antwort ausstehend von Notker Schweikhardt
Bündnis 90/Die Grünen