Fragen und Antworten

Antwort von Norbert Ziegler
FDP
• 19.09.2009

(...) Und dafür werde auch ich mich einsetzen. Genauso wie ich dafür bin, dass über Fragen, die für die Fortentwicklung der Union von grundlegender Bedeutung sind, EU-weite Volksentscheide durchgeführt werden. (...)

Antwort von Norbert Ziegler
FDP
• 15.08.2009

(...) im Durchschnitt muss man drei bis fünf Stunden arbeiten, um sich eine Stunde eines Handwerkers oder eines anderen Dienstleisters leisten zu können. Kein Wunder, dass die Schwarzarbeit blüht. Ursache sind im Wesentlichen die hohen Abgaben, die man von seinem eigenen Gehalt abführen muss, sowie die hohen Lohnzusatzkosten, die der Arbeitgeber zusätzlich abführen muss. (...)

Antwort von Norbert Ziegler
FDP
• 26.07.2009

(...) Natürlich ist die FDP dafür, dass der Staat im Wirtschaftsleben Vorgaben gibt, die alle Marktteilnehmer beachten müssen. Der Staat darf die Regeln aber nicht nur vorgeben, sondern muss diese auch kontrollieren. (...)

E-Mail-Adresse

Über Norbert Ziegler

Ausgeübte Tätigkeit
selbständiger Steuerberater
Berufliche Qualifikation
Steuerberater; Diplom-Kaufmann
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Weiden
Wahlkreis
Weiden
Wahlkreisergebnis
7,10 %
Listenposition
50