Norbert Schneider
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylvana T. •

Frage an Norbert Schneider von Sylvana T. bezüglich Finanzen

hallo Norbert Schneider,

ich habe eine frage die uns bis jetzt niemand beantworten konnte. unzwar ich habe eine große schwester und die macht grad eine schulische ausbildung in berlin ja und wird aber absolut nicht vom staat finanziell unterstützt weil meine eltern super knapp über dieser grenze vom gehalt liegen so und jetzt müssen meine eltern sie komplet unterstützen und dann muss sie auchnoch was für die schule und miete für eine wohnung bezahlen warum oder was gibt es was sie finanziel unterstützt????

PS
wenn sie mir das beantworten wäre ich ihnen sehr dankbar weil mein bruder macht eine normale ausbildung und wird unterstüzt!!!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Thebud,

leider kann ich ihre Frage nicht beantworten, da sie wesentliche Sachverhalte, wie zum Beispiel die Altersangaben, nicht enthält. Ich möchte sie bitten, das sie ja in Berlin wohnen, sich an eine/n Abgeordnete/n von DIE.LINKE aus Berlin sich zu wenden. Wenn sie nichts dagegen haben würde ich auch ihre Anfrage direkt weiterleiten, wenn sie mir ihre E-Mail Adresse angeben.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Schneider