Fragen und Antworten

Antwort von Norbert Schikora
Bündnis 90/Die Grünen
• 18.09.2008

(...) ich bin ein entschiedener Gegner der Nordanbindung des Flughafens, zumal es Alternativen gibt. Die Zerstörung des Waldes ist enorm und steht in keinerlei Verhältnis zum Nutzen der Maßnahme, die bestenfalls, wie sie sagen, ein Gewerbegebiet anbindet. (...)

Antwort von Norbert Schikora
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.09.2008

(...) Wie Sie sehen, komme ich nicht von einem anderen Stern. Mir ist klar, dass Steuererleichterungen oder Pendlerpauschale dort wo es am dringendsten wäre, gar keine Entlastung bringen, dazu müsste man überhaupt erstmal Steuern zahlen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Norbert Schikora

Berufliche Qualifikation
Geschäftsführer
Geburtsjahr
1951

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Stimmkreis: Fürth
Stimmkreis
Fürth
Wahlkreisergebnis
9,90 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Mittelfranken
Listenposition
10

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Stimmkreis: Fürth
Stimmkreis
Fürth
Listenposition
4

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Fürth
Wahlkreis
Fürth
Wahlkreisergebnis
5,50 %