Norbert Kandizora
DiePinken/Bündnis 21
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Kandizora zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut K. •

Frage an Norbert Kandizora von Helmut K. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

1. Werden sie was unternehmen gegen russische Politik in Kaukasus Region, nämlich in Georgien ?
2. Zählen sie sich als Freund von Russische Premierminister Putin ? (wir haben so einer landespolitiker schon mal gehabt der Deutsche Wirtschats Interesse an Russland verkauft hat, mit Begründung das sei gut und jetzt haben wir die höchste Gas Preise in ganzen Welt und von Russland abhängige Wirtschaft im diesem sinne )
3. Werden sie unterstutzen beitritt von Georgien zur NATO und baldige deokkupation ?

Antwort von
DiePinken/Bündnis 21

Sehr geehrter Herr Kohl

Die RRP beschränkt sich programmatisch auf 3 soziale Themenschwerpunkte. Aussenpolitik gehört nicht dazu .

Zu ihren Fragen eine generelle Antwort:

Die Rentnerinnen und Rentner Partei Deutschland verwahrt sich einerseits gegen eine Aufteilung in Einflussphären durch Staaten über andere sie umgebende Staaten !

Gleichzeitig wird jede Provokation eines Staates gegenüber einem anderen abgelehnt !

Die Staaten sollten in gegenseitigem Respekt und fair miteinander verhandeln und Streitfragen friedlich lösen !

Die RRP und grosse Teile der Rentnerschaft lehnt den Krieg in Afghanistan ab und fordert die sofortige Heimholung unserer Soldaten aus diesem Krieg !

Dies werden wir im Falle unserer Wahl im europäischen Parlament vertreten .

mit freundlichen Grüssen

Norbert Kandziora