Norbert Glante
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Glante zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Frage an Norbert Glante von Norbert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Herrn Glante!

Gleich nach der sommerpause sollen sie über die Tabakproduktrichtlinie abstinmen.

Wie werden Sie abstimmen?
Nach bestem Wissen und Gewissen oder nicken Sie bequem die Fraktionslinie ab?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich werde bei der Abstimmung über die Tabakproduktrichtlinie 1. nach bestem Wissen und Gewissen abstimmen und dabei 2. auch der durchaus - von Ihnen so nicht vermuteten - nicht bequemen Fraktionslinie folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Glante