Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von joel b. •

Frage an Norbert Geis von joel b. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

lieber norbert geiss,

dann möchte ich meine frage konkretisieren. bei den homos handelt es sich doch um eine minderheit. ähnlich wie ethnische minderheiten besetzen sie aber mittlerweile ganze stadtteile vor allem in berlin und köln, selbst in münchen gibt es solche tendenzen.
sollte die politik nicht gegen diese segretation vorgehen, anstatt mit "gleichstellungsgesetzen" diese randgruppen weiter zu unterstützen? sollte die politik nicht stärker auf eine normalisierung dieser bevölkerungsgruppen hinwirken, besonders unter beachtung des bevölkerungsrückgangs und der volksgesundheit? und wenn sie das sollte, wie wären ihre vorschläge?

vielen dank für ihre antwort
j. bestetter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bestetter,

ich habe Homsexuelle noch nie als gewaltbereite Minderheit erlebt. Ich Sorgen halte ich auch daher für nicht berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Greis