Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von joel b. •

Frage an Norbert Geis von joel b. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

lieber norbert geiss,

halten sie eine volle integration von homosexuellen in deutschland für möglich und wo finden sie sollten wir uns gegen falsch verstandene toleranz wehren?

vielen dank
j. bestetter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bestetter,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Mir ist jedoch unklar, was Sie mit voller Integration genau meinen. Falsche Toleranz ist immer schlecht.