Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang M. •

Frage an Norbert Geis von Wolfgang M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Haben Sie inder SZ vom 02.03.07 auf S.2 den Artikel "Wie man einen Krieg verliert" gelesen?
Lassen Sie sich in Ihrem Abstimmungsverhalten über den Tornado-Einsatz von diesem Artikel beeinflussen?
(z.B. von dem dort genannten Faktum: "Seit 2002 wurden dort (in Afgh.) 85 Milliarden Dollar für Militäroperationen, aber nur 7,5 Milliarden für den zivilen Wiederaufbau eingesetzt." oder: "...an der drohenden Irakisierung des Landes, an Straßenbomben und Selbstmordanschlägen, werden sie (die Tornados) nichts ändern.." oder: "Vor 18 Jahren zog zuletzt eine Armee (die sowjetische) geschlagen aus dem Land ab. Aber nicht mangels Truppenstärke - und schon gar nicht mangels Luftaufklärung.")

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Müller,

herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. Ich habe den Artikel noch nicht gelesen, werde ihn mir aber besorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis MdB