Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd G. •

Frage an Norbert Geis von Gerd G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie schreiben im Focus zum zukünftigen Bundespräsidenten Joachim Gauck, dass Sie ihn für einen guten Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten halten. ...

und dass Sie Herrn Gauck und Frau Schadt die Hochzeit nahelegen. . weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/geis-legt-gauck-hochzeit-nahe-csu-hardliner-gegen-wilde-ehe-im-schloss-bellevue_aid_716263.html

Darf man so hart mit einem zukünftigen Präsidenten umgehen? Ist es nicht vielmehr im Sinne des Steuerzahlers, wenn künftige nicht genau definierbare Zahlungsansprüche von ihm ferngehalten werden?

Danke im Voraus für die Beantwortung und ggf. Behandlung im Bundestag.

mfg vBP, StB
Gerd Görtz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Görtz,

ich erlaube mir, Sie auf meine bereits gegebenen Antworten zu diesem Thema zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Geis MdB