Norbert Geis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Geis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf S. •

Frage an Norbert Geis von Rolf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bei der Katholischen Nachrichtenagentur ( http://www.kath.net/detail.php?id=24806 ) ist folgendes zu lesen: Zitat: Der CSU-Bundestagsabgeordnete Norbert Geis erklärte unterdessen, er erwarte, dass in Deutschland in 30 bis 40 Jahren 50 Prozent Muslime leben werden. «Wir werden feststellen, dass in Zukunft noch mehr Ausländer da sind, noch mehr Muslime da sind. Das wird sich dann dazu ändern: Wir werden halbe-halbe haben», sagte Geis am Donnerstagabend im Sender N24.

Meine Fragen:

Begrüßen Sie diese Entwicklung?

Je nach Antwort, was schlagen Sie vor, wie diese Entwicklung beschleunigt / gebremst oder gar verhindert werden kann?

Wer wird bei diesem Umbau der Gesellschaft gewinnen und wer verlieren?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

es geht hier nicht um Gewinner oder Verlierer. Es ist eine Entwicklung, die ich mit einer gewissen Skepsis beobachte.

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Geis, MdB