Nina Hauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Hauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer Dr. P. •

Frage an Nina Hauer von Rainer Dr. P. bezüglich Verkehr

Guten Tag Frau Hauer,

was unternehmen Sie um den viergleisigen Ausbau der S6 FFM-Friedberg voranzutreiben? Wann ist mit einem rollstuhlgerechten Zugang fuer einen der Bad Vilbel Bahnhoefe zu rechnen?

MfG Rainer Pior

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Pior,

als direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises 178 (Wetterau) ist es für mich selbstverständlich, auf Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises zu antworten.

Berechtigte Anliegen verdienen immer eine Antwort. Dazu gehört aber auch, dass Ross und Reiter bekannt sind. Daher antworte ich grundsätzlich nur auf Zuschriften, bei denen der Absender eindeutig zu identifizieren ist. Leider gewährleistet www.abgeordnetenwatch.de dies nicht.

Ich lade Sie daher auf meine Internetseite www.ninahauer.de ein. Dort finden Sie Stellungnahmen zu aktuellen politischen Themen in meinem Wahlkreis wie auch in Berlin. Sollten Sie ein Thema vermissen oder eine Nachfrage haben, können Sie sich selbstverständlich direkt per E-Mail an mich wenden: nina.hauer@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Nina Hauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.