Nikolas Löbel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolas Löbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion L. •

Frage an Nikolas Löbel von Marion L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Löbel,

gerne würde ich erfahren wie Sie im Falle einer Abstimmung bezüglich Kaufprämien für Autos abstimmen würden. Wie stehen Sie zu der Alternative: Mobilitätsprämie für alle für den nachhaltigen Personenverkehr?

https://www.bund-naturschutz.de/pressemitteilungen/mobilitaetspraemie-statt-autokaufpraemie.html

Danke und viele Grüße,
M. L.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Leininger,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie ich abstimmen werde, weil ich keine Details einer wie auch immer gearteten Kauf- bzw. Innovationsprämie kenne.
Die Mobilitätsprämie, wie sie der BUND vorschlägt, scheint mir gar nicht zielführend, weil ja keine Zweckbindung mit der Ausbezahlung verbunden ist.

Herzliche Grüße
Ihr
Nikolas Löbel