Niels Petersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Petersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yoshio T. •

Frage an Niels Petersen von Yoshio T. bezüglich Verkehr

Hallo, in der Kellerstraße HB-Burgdamm könnte die Parksituation durch die Regelung Linksverkehr vom Goldbergplatz bis Burgdammer Postweg entscheidend entschärft werden. Wird die Partei sich nach dem Walsieg auch um diesen Punkt kümmern?

Antwort von
Die PARTEI

Danke, dass Sie grade mit dieser Frage zu mir kommen. Ich mache grade ein Experiment, in dem ich einen Rechtslenker im Deutschen Linksverkehr fahre, dieses wird aber die von Ihnen angesprochene Situation nicht zufriedenstellend beseitigen. Deshalb würde ich an der Straße gerne den Verkehr auf eine vierspurige Fahrbahn ausweiten.

Aber generell bin ich für eine Einführung des Linksverkehrs in Bremen.