Nicolette Kressl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicolette Kressl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver P. •

Frage an Nicolette Kressl von Oliver P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kressl,

soweit ich Ihre Antwort richtig gelesen habe, enthält diese den Erhöhungsschritt zum 1.1.2010 und den sich dann ergebenden Endbetrag nicht.

1. Irre ich mich?

2. Ist dieser Erhöhungsschritt nicht beschlossen worden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Priess,

wie Sie sicherlich den Nachrichten entnommen haben, wurde am 20. Mai beschlossen, die Abgeordnetendiäten nicht zu erhöhen. Somit erübrigen sich die Fragen zu einer erneuten Anpassung der Abgeordnetenentschädigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre mittelbadische SPD-Bundestagsabgeordnete
Nicolette Kressl