Nicolette Kressl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicolette Kressl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Nicolette Kressl von Peter M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Kressel,
wie stehen sie zur SB-Mentalität der Diäten-Erhöhung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Merkel,

vielen Dank für Ihre Frage vom 06.05.08.

Es besteht ein großes Interesse an der momentanen Diskussion um die Erhöhung der Diäten. Ich möchte meine Position zu diesem Thema übersichtlich und umfassend darlegen. Darum stelle ich /eine /Antwort online, die alle Fragen beantwortet, die bisher veröffentlicht wurden.

Meine Position zur "Selbstbedienungs-Mentalität" wird darin auch deutlich.

Sie werden meine Meinung zur Diätenerhöhung als Antwort auf die Anfrage
von Dominik Daul vom 08.05.08 finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre mittelbadische SPD-Bundestagsabgeordnete
Nicolette Kressl, MdB